• Fernsehbeiträge

  • Werbefilm

  • Comedy & Animation

Beitraege

 

Über uns


Wir machen Unterhaltung!

Innovation & Unterhaltung.

Innovative, authentische Unterhaltung mit Niveau und ggf. der nötigen Prise subtilem Humor  – das ist unser Anspruch seit 2008 im nationalen Fernsehen (u.a. für die ProSiebenSat.1 Media AG, ARD/ SWR: Galileo, Taff, Brokencomedy, etc.) und seit 2004 im Werbe- und Imagefilmbereich.

  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

Fernsehen und Streaming.

Unsere Aufgabe ist es, Information unterhaltsam in Fernseh-Beiträge, Streaming-Inhalte & Werbeproduktionen zu integrieren. Unser routinierter Produktionsablauf durch langjährige redaktionelle Erfahrung im klassischen TV-Bereich sowie auf Streaming-Portalen ermöglicht es uns, Inhalte online- wie auch im linearen Fernsehen zielgruppengerecht aufzubereiten. Kreativität, filmische Authentizität – auch beim szenischen Dreh – und stets innovative Ideen treten dabei gleichförmigen und beliebig austauschbaren Sende-Formaten und Werbeproduktionen entgegen. Ausserdem sourcen wir so gut wie nichts aus: Redaktion, filmische Produktion, Postproduktion und selbst Grafikanimationen kommen aus einer Hand.

Karsch_PG

Unser Geschäftsführer Christian Karch, M.A. (Redaktionsleitung, Regisseur, Producer, Moderator, studierter Medienwissenschaftler und Dozent) ist seit 2001 im Mediengeschäft tätig. Er hat von 2017 bis 2019 bei funk (dem Content-Netzwerk der ARD und ZDF) u.a. mit „Patchwork Gangsta“ die erste Streaming-Serie des SWRs für funk als Creator ins Leben gerufen, ist seit 2002 Moderator, Reporter u.a. für Galileo (Rubriken Catch me, Fuffi, etc.), Brokencomedy, (ProSiebenSat.1), n-tv für So!Muncu, (Mediengruppe RTL) etc. und war als verantwortlicher Redakteur des Bohemian Browser Balletts 2018 für den Grimme Online Award nominiert.

Am wichtigsten ist bei allem jedoch, dass man Spaß beim Produzieren hat: Das ist wichtig, weil man es einem Produkt auch immer ansieht, ob mit Liebe oder nur Pflicht rangegangen wurde. Wir können es Arbeit nennen, oder einfach als das Glück bezeichnen, eine Leidenschaft zur Arbeit machen zu dürfen.

Wie sehen die Arbeiten von uns aus? Einfach mal in die Videos unten reinschauen oder uns auf  Facebook besuchen!!

Joint Venture:

Werbe-/ Fernsehproduktion


Dank unseres Kerngeschäfts der Produktion redaktioneller Beiträge für ein TV-Millionenpublikum können wir sehr gut einschätzen, was auch bei Werbeproduktionen beim Zuschauer funktioniert und was nicht. Wir wissen, wie komplexe Sachverhalte journalistisch und klar verständlich aufbereitet werden. Dies ermöglicht uns auch im Werbe- und Imagefilmbereich, ohne lange und kostenintensive Planungsphasen zielgerecht und zeitnah eine erfolgreiche Werbestrategie zu finden. Wir realisieren mit Ihnen zusammen ein auf Ihr Firmenprofil zutreffendes individuelles Werbekonzept.


Wir helfen Ihnen bei einer erfolgreichen Produktplatzierung, bei der Kundengewinnung sowie bei der Befestigung/ Verstärkung schon vorhandener Kundenbeziehungen. Auch im Werbefilmbereich erzielen wir gute Unterhaltung nicht nur allein z.B. durch ansprechende visuelle Effekte oder professionelle Filmarbeit, sondern auch in der effizienten Erarbeitung einer funktionierenden dramaturgischen Gestaltung.

Zudem haben unsere authentischen Fernsehbeiträge durch die Integration von subtilem Humor ein Alleinstellungsmerkmal im TV-Magazinbereich. Ein Bild davon können Sie sich in den folgenden Videos machen:

Weitere Arbeitsbeispiele


Beispiele Magazin-Beiträge

Hochstapler

KochHochzeitstortenkonditorFitnessguruBarbier Foodstylist

Fuffi / DIY

Ebike Swimmingpool Drohne Autofolierung Smoker Heimkino

Service

Legale Gadgets illegal genuzt Konsumgigant Backwerk Putins Superhandy

Eyecatcher

Dinos aliveSmartphoneviren Airbase

Quiz

GamescomStarWars Wort der Woche Gadget Gambling

 

Beispiel-Beiträge Comedy und Satire

Bundeswehr Money from GermanyNächstenliebeReparation AfD-Parteitag

Service


Alles aus einer Hand: Wie aus frischen Ideen Ihre Filme werden

Unsere Kunden und Partner


Zusammenarbeit die Früchte trägt

Kontakt


Für Anfragen

icon_locate

Vor Ort

karsch-media GmbH – Am Sportplatz 24
D-66130 Saarbrücken
Tel: +49 6805 689 1857

icon_enquiry

Business

Wir freuen uns auf Deine Post!
facebook

info (a) karsch-media.de

icon_employ

Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer nach Talenten.

bewerbung (a) karsch-media.de